• Jobs Job bei VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme GmbH

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Servicefallbearbeitung

VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme Gm

Potsdam

Potsdam

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Servicefallbearbeitung VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme GmbH Potsdam Servicefallbearbeitung, -abwicklung und -verfolgung; Erstellung von Kostenvoranschlägen, Rechnungsvorbereitung etc.; Dokumentation aller servicerelevanten Daten (z. B. für die Systemreparatur) und die auftragsbezogene Bereitstellung dieser Daten.

Vom Pionier Zum Technologieführer Der Bildverarbeitung: Mit Hightech Und Einem Leidenschaftlichen Team Setzt Die Gruppe Schon Heute Maßstäbe Für Morgen Trotz Ungebrochenen Wachstums Haben Wir Uns Eine Wertschätzend Partnerschaftliche Unternehmenskultur Bewahrt Herausfordernde Aufgaben Jeden Tag Etwas Neues Familiengefühl Individuelle Entwicklungswege - Bei 700 Mitarbeitern Am Standort Wiesbaden Und Weiteren 150 Weltweit Haben Wir Viel Zu Bieten Diese Stelle Ist In Unserer Betriebsstätte Potsdam Angesiedelt Und Wird Erstmals Besetzt Ihr Vorgesetzter Ist Gruppenleiter Im Bereich Service Potsdam Wir Suchen Sie Schnellstmöglich Als Mitarbeiter (m/w) Kaufmännische Aufgaben / Servicefallbearbeitung Potsdam Vit-1706-1006 Im Team Oder Allein Mit Teamunterstützung Lösen Sie Selbstständig Und Eigenverantwortlich Kaufmännische Aufgaben Am Standort Potsdam Sie Unterstützen Unsere Internationalen Und Nationalen Kunden Durch Die Bearbeitung Von Servicefällen Im Bereich Hard- Und Software Für Unsere Poliscan Produkte Sie Sind Ansprechpartner Für Alle Kaufmännischen Belange Am Standort Und Organisieren Die Notwendigen Aufgaben Zur Erledigung Des Servicegeschäfts Ihre Aufgaben Im Detail Servicefallbearbeitung -abwicklung Und -verfolgung Erstellung Von Kostenvoranschlägen Rechnungsvorbereitung Etc Dokumentation Aller Servicerelevanten Daten (z B Für Die Systemreparatur) Und Die Auftragsbezogene Bereitstellung Dieser Daten Lagerverwaltung Und -pflege Versand Von Systemen Und Komponenten Standortbezogene Kaufmännische Tätigkeiten Ihr Profil Abgeschlossene Technische Oder Kaufmännische Berufsausbildung Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohe Kunden- Sowie Dienstleistungsorientierung Flexibilität Zuverlässigkeit Und Belastbarkeit Gute Bis Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Russischkenntnisse Sind Ein Bonus Jedoch Keine Voraussetzung Geübt Im Umgang Mit Erp-anwendungen Wie Z B Microsoft Dynamics Ax Sap Etc Erfahrung In Der Auftragsbearbeitung Wir Bieten Eine Vielseitige Aufgabe In Einem Harmonischen Team Bei Einem Stark Wachsenden Arbeitgeber Eine In Der Branche Und Unternehmensgröße Einzigartige Unternehmenskultur Flache Unternehmensstrukturen "open-door"-politik Eine Ungezwungene Atmosphäre Und Ein Modernes Arbeitsumfeld Die Chance Strukturen Prozesse Und Kommunikationswege Mit Zu Gestalten Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten (gleitzeit) Zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen Auch über Den Tellerrand Ihrer Aufgabe Hinaus Ihr Ansprech­partner Eine Gemeinsame Zukunft Mit Liegt Einen Klick Entfernt Bewerben Sie Sich Jetzt Manuel Kriechel Der Gruppenleiter Im Bereich Service Potsdam Freut Sich Auf Ihre Bewerbung  Bitte Geben Sie Die Referenznummer Vit-1706-1006 Ihren Frühestmöglichen Einstiegstermin Sowie Ihren Gehaltswunsch An Zur Online-bewerbung Haben Sie Fragen Zur Stelle Oder Noch Nichts Passendes Gefunden Sascha Strack Aus Dem Hr-team Berät Sie Gern Zu Ihren Möglichkeiten Herr Sascha Strack Tel: +49 611 7152 698 E-mail: Saschastrack@de Bürokaufmann Bürokommunikation Büromanagement Kaufmann Bürokraft Kaufmännische Fachkraft Sachbearbeiter Bürokaufmann Bürokommunikation Büromanagement Kaufmann Bürokraft Kaufmännische Fachkraft Sachbearbeiter"> Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Servicefallbearbeitung Servicefallbearbeitung -abwicklung Und -verfolgung Erstellung Von Kostenvoranschlägen Rechnungsvorbereitung Etc Dokumentation Aller Servicerelevanten Daten (z B Für Die Systemreparatur) Und Die Auftragsbezogene Bereitstellung Dieser Daten Potsdam Bürokaufmann Bürokommunikation Büromanagement Kaufmann Bürokraft Kaufmännische Fachkraft Sachbearbeiter">

Applikationsingenieur (m/w) Industrieautomation

Projektmanager (m/w) Bereich Verkehrstechnik / PoliScan

Technischer Projektmanager Entwicklung (m/w) Bereich Verkehrstechnik
   VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme GmbH (Wiesbaden)

Consultant Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Innenstadt)

Ingenieur als Risk Manager Energieversorgung (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Mitte)

SAP Berater IT Services / SAP HANA (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)